WIENER SCHNITZLPLATZL

WIENER SCHNITZLPLATZL ...denn Qualität ist kein Zufall

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 781 Bewertungen
7 Jul 2020 um 17:21 Essen war nicht schlecht, aber lauwarm weil Lieferant auf Navie vertrautete ohne auf Ortsnummern zu achten bitte in Österreich gibt es Hausnummern auch wenn Navi sagt ist daneben
3 Jul 2020 um 16:03 Das Fleisch war warm, der Panier schmeckte aber irgendwie alt. Ich habe schon besseres gegessen... :/
29 Jun 2020 um 1:09 Es hat uns sehr gut geschmeckt!
25 Jun 2020 um 17:17 Sparerib waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, Rest war ok
16 Jun 2020 um 18:48 1 Schnitzelsemmel war ok bei der anderen war das Hühnerfleisch noch rosa, die Pommes eine Mischung zwischen verbrannt und abgestandenen Öl,labrig und fettig obwohl ich nicht heikel bin waren die Pommes ungenießbar, die Palatschinken abgestanden und hart:(
16 Jun 2020 um 18:10 Ich bin enttäuscht das XL- Gordonbleu war nicht durch stellenweise blutig nicht genießbar grüsse ist super ach gut geschnitten. Die Beilagen gurgensalat und Petersilkartoffel, gurgensalat war super die Kartoffel sind im Fett geschwommen und nur 7 kleine